NGG-Seniorengruppe Bremen

Aktiv beim Bremer Kindertag am 21. August 2011 im Bürgerpark

Die „Ausgabedamen“ und Herbert Rohlfs

Seit 20 Jahren ist die Betriebssportgruppe von Beck´s ehrenamtlich auf dem Kindertag vertreten. Von 18 ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen waren in diesem Jahr 15 aus der Seniorengruppe der NGG Bremen. Es wurde gegrilltes Fleisch, Bratwürste und Pferdewürste verkauft. In diesem Jahr waren um 16.oo Uhr bereits alle Würste (900 Bratwürste und 1000 Perdewürste) ausverkauft und auch nur noch wenige Fleischpakete übrig.

Es war wieder für den Kindertag ein voller Erfolg und für die Senioren ein anstrengender aber auch interessanter Sonntag. Mit Auf- und Abbau sind es immerhin mehr als 10 Stunden, die alle kräftig arbeiten mussten. Mary Hagedorn (von Anfang an dabei) und Berthold Ahrens freuten sich über die aktive Mitarbeit aller und freuen sich auch auf den Kindertag 2012.

Mary, Berthold und Erich (der Holzkohle nachlegte)

Arbeiten Sie in der Ernährungsindustrie, dem Nahrungsmittelhandwerk oder dem Gastgewerbe? Hier können Sie der Gewerkschaft NGG sofort online beitreten.