Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1130 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 611 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/ngg001/htdocs/classes/ini_parser.php:71) in /srv/ngg001/htdocs/classes/controller/frontendcontroller.php on line 1247

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 190 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/ngg001/htdocs/classes/pagecache.php on line 328
~ Tarifabschluss bei Frosta

Tarifabschluss bei Frosta

Bremerhaven 9. Juli 2010:

Die Löhne bei Frosta steigen um 2,2% ab September 2010 und um 2,4% ab Juli 2011. Auf dieses Ergebnis einigten sich am Nachmittag die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) und die Frosta AG für die gut 800 Beschäftigten in Bremerhaven. Mit dieser Einigung konnten Arbeitskampfmaßnahmen in letzter Minute verhindert werden.

Silke Kettner von der Gewerkschaft NGG sagt dazu: „Das ist am Ende ein guter Kompromiss, trotz derzeitig komplizierter wirtschaftlicher Lage! Wir konnten die Tarifverhandlungen vor der Urlaubszeit zu einem versöhnlichen Abschluss bringen.“

Arbeiten Sie bei Frosta? Hier können Sie der Gewerkschaft NGG sofort online beitreten.